Billy und Milo

Milo und ich…. Wie alles begann!!!

Sie haben es wirklich getan! Mir war ja schon nach dem ersten Besuch bei meiner Züchterfamilie in Hameln klar, dass sich hier etwas Großes (äääääh Kleines) anbahnt!

+£ber uns20

Meine Zweibeiner waren total aufgeregt und rochen nach Welpen, als wir nach Hause fuhren. WELPEN???? Wer kann da schon gucken und keinen aussuchen? Na, meine Leute jedenfalls nicht! Aber sie haben ja auch über ein Jahr auf diesen Moment gewartet…..

+£ber uns21

Tja, und dann kam ER: HIGHWAY TO HELL!! Ich glaub, ich kringel mich! Da wird doch nicht der Name Programm? Aber sein Rufname ist Milo (sehr beruhigend). Meine Zweibeiner schleppten den Kleinen hier an, ohne mich zu fragen! Frechheit! Und bei meiner Freundin Jessy wohnt Milo´s Schwester Emma. Da bin ich gleich doppelt Onkel geworden.

+£ber uns22

Tzzzzzz…. sind die jetzt alle verrückt, dachte ich. Die ersten Tage war ich echt sauer! Setzen die mir einfach so eine kleine Knautschnase in mein Reich. Na, dem hab ich es aber gegeben. Dann hat Frauchen gemeckert! Und sie hatte Recht! Ich hab mich da echt blöd benommen. Ich hab dann auf Milo aufgepasst, wenn er geschlafen hat.

SONY DSC

Gespielt hab ich auch mal mit ihm, aber er war ja noch sooooo klein!

SONY DSC

Fressen wollte ich dann auch nicht mehr, weil ich dachte, Milo braucht das. Mein Frauchen meinte aber, das ist übertrieben. So bin ich eben…. Alles oder nichts!

Und nach und nach sind Milo und ich richtig dicke Freunde geworden. Wir spielen, toben und kuscheln zusammen!

SONY DSC

Wir teilen alles mit einander!!!!

SONY DSC

Es ist super!!! Der Kleine ist ganz anders als ich. Viel ruhiger und gelassener, er schnüffelt lieber, ich apportiere gern, er ist der Denker und ich bin der Macher!

Kurz gesagt: Wir sind ein DREAM-TEAM!! Milo akzeptiert aber auch, dass ich der Boss bin! ….und manchmal tanzt er mir auch auf der Nase rum!

SONY DSC

Aber auch das sehe ich gelassen. Chefs können sich das leisten.

Übrigens ist er auch ganz lieb zu unserem Kater Bertie. Am Liebsten kuscheln wir zusammen auf dem Bett.

SONY DSC

Das klappt alles super und Herrchen und Frauchen sind total happy!!!

Auch Emma und Jessy verstehen sich prima! Wir sind die fantastischen Vier!

SONY DSC

 

 

 

Schreibe einen Kommentar